Restfehlsichtigkeit nach Augenlaserung?

1 Antwort

Nach 2 Wochen kann man da noch gar nichts sagen. Gibt dir mal 2 Monate und dann schau weiter. Es dauert bis sich alles wieder richtig eingestellt hat.

Und auch wenn du eine kleine Fehlsichtigkeit beibehältst wirst du wohl im Alltag keine Brille mehr brauchen.

Ich habe nach ca. 9 Jahren nach der OP jetzt wieder eine Brille nur zum Arbeiten am PC - die ich aber auch nur an schlechten Tage trage. Aber ansonten brauche ich keine Brille.

Aber wie gesagt, so kurz nach der OP kannst du noch nicht vom Endergebnis sprechen.

ginko82
Fragesteller

ok danke für dein Kommentar