Restbestände Medikamente wie Vetoryl?

3 Antworten

Hallo!

Tut mir leid , daß dein Hund gestorben ist...

Meine Hündin ist an Ostern "gegangen" .

Und ich hab unseren Tierarzt gefragt, ob ich die Medikamente bei ihm abgeben kann .

Ich hatte gedacht , vlt gibt es den ein oder anderen "Patienten " , der damit kostenlos behandelt werden kann.

Aber die noch geschlossenen Packungen hat mir der Tierarzt "rückerstattet" ,also bezahlt.

Also , ich würde dir gerne raten, frag auch deinen Tierarzt. Grad momentan sind viele Ved-Medikamente in einer Art "Engpass" .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Hallo,

tut mir leid, von deinem Hund zu hören. Ich hoffe, der Tod war nicht sehr langwierig und schmerzhaft für ihn.

Ich hoffe, dass es wenigstens etwas Erleichterung bringt, zu wissen, dass er sein Leben mit Ihnen zusammen verbracht hat, und das Leben mit Ihnen war für ihn vielleicht das Glücklichste, was es geben kann.

Ich würde versuchen, eine Tierorganisation zu finden, die diese Medikamente vielleicht für die Behandlung anderer kranker Tiere verwenden könnte.

Normalerweise kann man die dem Tierarzt einfach zurück geben. Sonst frag mal in Tierheimen nach