Restaurant Essen nicht zum Mitnehmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es eine Idee, anstatt es zu verbieten ein Lunchpaket anzubieten. Damit würdest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn steht bei Euch ein Angebot z.B.: Lunchpaket ### Euro, würden die Leute das Nachbestellen und Mitnehmen eher bleiben lassen. Tun sie es doch, könntest Du sie freundlich auch Euren Service aufmerksam machen. Im Sinne von "wir machen Ihnen für ### Euro gerne ein Brotzeitpaket für Ihren Ausflug..."

Hoffe geholfen zu haben,

Albelo

PS: Ich finde das Nachbestellen und Mitnehmen auch ätzend!

Macht aus der Not eine Tugend und bietet ein komplettes Lunchpaket zu einem günstigen Preis an.

Zunächst mal würde ich den Markt an mich reißen und ein Lunchpaket gegen Geld anbieten! Daraus ergibt sich das Mitnahmeverbot von selbst!

Meine enke!

0

Habt ihr Tipps wie ich meine Trinkflasche beim Joggen mitnehmen kann ohne dass sie stört?

...zur Frage

Zoll/Polizei Kontrolle rechte?

Wenn man jetzt einfach so auf der Strasse rumgeht und plötzlich ein Zoll/Polizei wagen anhält und gerne in deine Taschen schauen würde. Die Taschen sind ja unabhängig ob es ein gefahrengebiet ist oder nicht dein privates Eigentum also bräuchten sie dafür einen richterlichen Beschluss. Wenn man meist nein sagt versuchen Sie einen meist auf die Dienststelle mitzunehmen um dort mit dem Richter zu telefonieren. Dürfen sie die Person mitnehmen obwohl sie sich weder durchsuchen lassen will und sich weigert mit auf die Dienststelle zu kommen? Könnte man gegen die Polizisten vorgehen wenn sie einen doch mitnehmen würden?

...zur Frage

Rock am Ring leere Faltflasche aufs Festivalgelände mitnehmen?

Guten Abend, Da ja dieses Jahr Getränke aufs Gelände mitnehmen verboten ist habe ich mir überlegt eine Leere Faltfalsche mitzunehmen um diese an den Wasserstationen auffüllen zu können. Die Faltflasche fasst ein Volumen von einem Liter und in den Sicherheitsvorschriften könnte ich nichts findet was dagegen spricht. Ist das erlaubt, oder wird mir die Flasche an der Kontrolle abgenommen ?

...zur Frage

Pferd im Passagierflugzeug mitnehmen?

Hi Leute,

ich möchte gern einen Reiterausflug mit meiner geliebten Stute machen. Dafür würde ich gern sehr weit weg fahren oder fliegen. Zum Beispiel nach Island, Istanbul oder Kenia.

Meine Frage ist: ist es möglich meine netten kleine Araberin (wiegt ca 400 kg) mit einem normalen Passagiewrflugzeug mitzunehmen? Gibt es spezielle Tiertrtansportflugzeuge?

...zur Frage

Darf man Tiere in Restaurants/Cafes in Japan mitnehmen?

Ich hab eben ein Bild von ner Facebookfreundin aus Japan gesehen, die mit ihrem Hund in einem Restaurant war und der Hund hatte auf der Bank gesessen und eine Torte zu seinem Geburtstag bekommen... Darf man seine Haustiere einfach mitnehmen oder wo in Japan gehr das?

...zur Frage

Woher kommt der Spruch: "Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen..."?

Woher kommt der Spruch: "Wen würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen...?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?