Restaurant Essen nicht zum Mitnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es eine Idee, anstatt es zu verbieten ein Lunchpaket anzubieten. Damit würdest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn steht bei Euch ein Angebot z.B.: Lunchpaket ### Euro, würden die Leute das Nachbestellen und Mitnehmen eher bleiben lassen. Tun sie es doch, könntest Du sie freundlich auch Euren Service aufmerksam machen. Im Sinne von "wir machen Ihnen für ### Euro gerne ein Brotzeitpaket für Ihren Ausflug..."

Hoffe geholfen zu haben,

Albelo

PS: Ich finde das Nachbestellen und Mitnehmen auch ätzend!

Macht aus der Not eine Tugend und bietet ein komplettes Lunchpaket zu einem günstigen Preis an.

Diese belegten Brötchen gehören nicht ins Körbchen, sondern ins Kröpfchen!

das ist allerdings eine sache, die ich noch nie verstanden habe ..

warum reagiert ihr nicht drauf und bietet lunchpakete gegen kleinen preis an?

lg :)

Geht es um ein Buffet? Denn dann finde ich die Frage berechtigt :-)

Wenn der Kunde allerdings eine Portion nachbestellt, also dafür zahlt, warum sollte er das dann nicht mitnehmen können???

IsabellaGr
Fragesteller

achso nein, ich mein schon ein frühstücksbuffet :)