Was ist der Unterschied zwischen folgenden Berufsbezeichnungen?

3 Antworten

Systemgastronomie sind franschice unternehmen wie Mc Donalds und Nordsee

Fachkraft Gastgewerbe lernt man nur 2 Jahre und hat nicht das volle Wissen einer Restaurantfachfrau das lernt man 3 jahre und hat mehr Inhalte in der Ausbildung und Anschließend bessere Verdienstmöglichkeiten.

Aber heut zu tage hat man in den meistens Restaurants nur noch Studenten zu arbeiten der beruf der restaurantfachfrau wird nicht mehr gewürdigt. Die Menschen wissen auch meist garnicht was alles dahinter steckt ich musste mir schon oft anhören ja Tisch decken

Egal welche Ausbildung, mit alle ist Tellertaxi möglich. Nur ein gelernter Restaurantfachmann ist ein halber Koch, der dem Gast auch fachliche fragen beantworten kann.