Respektloses Verhalten warum?

4 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen was du meinst. Wenn wer anderes sie fragt bzw. sie erfährt, dass auch andere dabei sind, kann sie und wenn du als Gastgeber fragst, hat sie keine Zeit. Deine beste Freundin ist cringe, finde sowas hinterhältig

Du findest ihr Verhalten dir gegenüber respektlos? Dann hat sie wohl keinen Respekt vor dir. Da hast du ja 'ne tolle "beste Freundin".

Philml
Fragesteller

Ja übertreib mal nicht, aber ich finde es halt komisch dass sie dann aufeinmal kommt obwohl sie abgesagt hat und dann auch noch ungefragt

Klaustrophil  23.04.2020, 02:03
@Philml

Du schriebst doch selber, dies sei ein Beispiel für respektloses Verhalten.

Finde ich nicht respektlos eher komisch ihr Verhalten. Aber kann ja auch sein dass sie plötzlich doch Lust hatte vorbeizukommen. Es spontan war und vergessen hat dir zu schreiben

Philml
Fragesteller

Ja aber warum schreibst du dann einem Kollegen und nicht dem Gastgeber? Und ich finde es auch respektlos dass er sie einfach dann eingeladen hat ohne mich zu fragen

Alica987  23.04.2020, 01:58
@Philml

Kann verstehen dass du dich hintergangen fühlst. Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen warum sie dich übergangen hat

Versteh ich nicht is doch schön das sie vorbeigekommen ist?

XxDG16  23.04.2020, 01:51

Du hast nicht richtig gelesen

Philml
Fragesteller

Ja aber warum schreibst du dann nicht? Und warum lädt er sie ungefragt ein ohne mich zu fragen?

Ichhabnhfrag984  23.04.2020, 01:53

Sie hat doch nur nicht bescheid gesagt? Ja mh weiß nicht also ich hab mit sowas kein Problem freue mich einfach das die Person die ich mag trzd gekommen ist

Philml
Fragesteller
@Ichhabnhfrag984

Naja ich habe mich ja auch gefreut aber finde es trotzdem komisch

Ichhabnhfrag984  23.04.2020, 01:58

Jaa also würd es ihr auch lieber nicht böse nehmen oder falls du ihr irgendwie blöd gekommen bist dich zu entschuldigen wenigsten hat man personen die zeit mit dir verbringen wollen u feel me

Philml
Fragesteller
@Ichhabnhfrag984

Ja klar aber mir geht es einfach darum dass sie absagt dann doch noch kommt aber halt ohne mir bescheid zu geben