Respekt verschaffen Körper? .........

5 Antworten

Warum glänzt Du nicht mit Deinem Intellekt? Wer schlägert, hat vielleicht 5000 Volt im Arm, dafür brennt aber im Kopf die Birne nicht...

Wenn Du einen Sport suchst, der Dir gutes Selbstbewußtsein gibt, probier es mit Judo. Da kannst Du eine ganze Menge lernen, über Dich selbst, über Menschen, über Angriff und Verteidigung, über Selbstbewußtsein, Regeln und über Deinen Körper. Du brauchst keine Kraft, um entschlossen aufzutreten, Du mußt nur die Lücken des Gegners ausnützen. Judo kann man im Sportverein lernen, es hält einen fit und gesund bis ins hohe Alter - den Versuch wäre es doch wert, nicht wahr? Gruß, q.

mh...bei mir wars ähnlich...also nich dass mobben sondern ich wollte auch mein körper "aufrüsten"
und seit 4 wochen mach ich jeden tag 50 liegestützen(ja es war SEHR anstrengend am anfang)
und 40 situps...

man mekrt schon echt einiges ;)

Messenger94
Fragesteller

cool das ist echt viel Respekt ;-) hältst du es auch jeden Tag eisern durch ? Danke für deine Antwort :-)

mach liegestütze mit den armen weit auseinander und welche mit armen gaaanz nah beieinander und ausserdem iss sehr viel

kauf dir einfach 2 kurzhantel für zuhause und trainier einfach. mach dich aber in diversen bodybuilding foren vertraut wie man richtig trainiert damit man das beste ergebnis erzielt