Resin print bed klebt nicht?

tommgrinn  01.09.2022, 21:34

Seit wann ist es so? Wurde schon einmal etwas erfolgreich gedruckt? Gib hier noch ein paar mehr Details was genau wann wie geschah.

Lugamer1209
Fragesteller

Ah ich hatte ein paar probleme, da ich den drucker gerade erst bekommen habe. Nach 5 fehlprints und die Printplattform etwas rau schleifen hat es funktioniert!

2 Antworten

Ah ok super, dass du es lösen konntest! Immer am Besten, wenn sich die Probleme von selbst lösen. :)

Dann viel Spaß noch beim Drucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lugamer1209
Fragesteller

Danke! :D

Hast du das Bett schon angeschliffen? Musste ich bei meinem Mars auch erst machen. Vorher blieb nichts kleben. Einfach mit einem 1000er Schleifpapier etwas anschleifen.

tomgun  02.09.2022, 11:31

PS: Hab deine Antwort oben erst jetzt gesehen. Hat also mit anschleifen geklappt. :)