Resin print bed klebt nicht?

tommgrinn  01.09.2022, 21:34

Seit wann ist es so? Wurde schon einmal etwas erfolgreich gedruckt? Gib hier noch ein paar mehr Details was genau wann wie geschah.

Lugamer1209 
Fragesteller
 01.09.2022, 22:03

Ah ich hatte ein paar probleme, da ich den drucker gerade erst bekommen habe. Nach 5 fehlprints und die Printplattform etwas rau schleifen hat es funktioniert!

2 Antworten

Ah ok super, dass du es lösen konntest! Immer am Besten, wenn sich die Probleme von selbst lösen. :)

Dann viel Spaß noch beim Drucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lugamer1209 
Fragesteller
 02.09.2022, 14:00

Danke! :D

1

Hast du das Bett schon angeschliffen? Musste ich bei meinem Mars auch erst machen. Vorher blieb nichts kleben. Einfach mit einem 1000er Schleifpapier etwas anschleifen.

tomgun  02.09.2022, 11:31

PS: Hab deine Antwort oben erst jetzt gesehen. Hat also mit anschleifen geklappt. :)

0