Resale tickets ticketmaster?

1 Antwort

Also bei Ticketmaster sind die vertraulichen Tickets die von Fans angeboten werden mit so einem Grünen Symbol mit einem Haken drauf, bei den anderen wo das nicht so weiß man das nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jumptothesky
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Ticket was ich in Aussicht habe hat keinen grünen Haken. Nur einen pinken Kreis mit zwei weißen Pfeilen. Ich hoffe das heißt nichts schlechtes.

Hast du Erfahrungen mit Tickets auf Kleinanzeigen? Die Person könnte mir das Ticket erst eine Woche vor dem Konzert transferieren. Habe etwas Angst dass das ein scam ist

jumptothesky
Fragesteller
@Sasmoel

Vielen Dank! Mein Problem ist jetzt nur: die resale tickets kann man nur mit Visa oder Mastercard kaufen. Habs mit Visa versucht und es hat nicht geklappt. Mastercard hab ich leider nicht.

Kann man da wohl was gegen machen? Oder soll ich beim Support fragen?