replaymod-1.16.5.jar lässt sich nicht ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Forge oder Fabric installieren und dann dieses einmal ausführen und dann mit Windows + R drücken, dort %appdata&.minecraft eingeben und dann die Replay mod in deinen mods Ordner einfügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit viel mit Java

Ahhh danke :) Ich bin ja blöd xD Habe gedacht das wäre eine eigene MC-Version ^^

Um replays zu machen nutze ich immer Badlion client mit dem geht das super!

Den den du nutzen willst ist ein mod und dafür brauchst du forge!

wenn du nicht weißt wie du das installierst schau auf yt ein tutorial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung