Reparatur für Samsung Laptop nicht möglich?

1 Antwort

Wo wolltest du unter Angabe welcher PLZ nochmal was genau buchen?

Mal abgesehen davon, dass du vor allem wenn's kein Garantiefall ist auch in eine freie Werkstatt kannst, evtl. auch selber machen kannst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hannsus
Fragesteller

Ich wollte es beim "Smart Repair" bei Samsung mit der PLZ 76327 einschicken. Ich wollte eine Reparatur des Lüfters innerhalb der Garantie buchen

notting  27.12.2023, 22:37
@Hannsus

Dann nimm vllt. die PLZ eine etwas größeren Stadt in der Nähe?

notting