Repariert MediaMarkt trotzdem?

4 Antworten

Wenn man feststellt das es durch einen Sturz oder falsche Handhabung kaputt gegangen ist , dann gibt es logisch keine Garantie.. Ich würde auch jetzt schon behaupten , dass man das feststellen dürfte ... wenn !! ...man sich die Mühe macht , es zu überprüfen.Oft machen sie das aber aus Zeitgründen nicht ... Wenn du dieses Glück hast, guckt nämlich niemand rein und der Markt bekommt Mail , in der steht : " sie sollen die dir einen neuen aushändigen !

Deswegen mein Tip: Vom Sturz NICHTS ERWÄHNEN .

TitanLine
Fragesteller

Ok vielen Dank

Ich glaube nicht , wenn die merken , dass der Fehler oder Beschädigung durch äussere Einwirkung ( Stoß oder Fall vom Tisch ) entstanden ist , dass das dann noch über Garantie geht !

Wenn du eine Garantie hast musst du gar nichts zahlen soviel ich weiss.

merkurus  24.07.2016, 19:34

Wenn das runtergefallen ist, zählt das nicht unter Garantie.

Ichhelfedir2001  24.07.2016, 21:57
@merkurus

Mir ist auch schon mal was runtergefallen und sie haben es mir gratis repariert...sonst sagt man halt nichts vom runterfallen...

das musst du selbst zahlen !