Repariert MediaMarkt trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man feststellt das es durch einen Sturz oder falsche Handhabung kaputt gegangen ist , dann gibt es logisch keine Garantie.. Ich würde auch jetzt schon behaupten , dass man das feststellen dürfte ... wenn !! ...man sich die Mühe macht , es zu überprüfen.Oft machen sie das aber aus Zeitgründen nicht ... Wenn du dieses Glück hast, guckt nämlich niemand rein und der Markt bekommt Mail , in der steht : " sie sollen die dir einen neuen aushändigen !

Deswegen mein Tip: Vom Sturz NICHTS ERWÄHNEN . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanLine
24.07.2016, 19:41

Ok vielen Dank

0

Ich glaube nicht , wenn die merken , dass der Fehler oder Beschädigung durch äussere Einwirkung ( Stoß oder Fall vom Tisch ) entstanden ist , dass das dann noch über Garantie geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Garantie hast musst du gar nichts zahlen soviel ich weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merkurus
24.07.2016, 19:34

Wenn das runtergefallen ist, zählt das nicht unter Garantie.

2

das musst du selbst zahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?