Ps4 runter gefallen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, dann nur wenn Du eine entsprechende Zusatz-Garantie "Plusgarantie" mit dem "Plusschutz" abgeschlossen hast.

Lies doch einfach alles genau nach, dafür gibt es doch das WWW

> http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/plusgarantie.html

Danke fürs Sternchen ↑

Ich hoffe es ist gut gelaufen (?).

0

Die Garantie deckt nur Schäden ab, die trotz sachgemäßer Nutzung entstanden sind. Das eine Konsole beim zocken und durch das Zocken vom Tisch fällt, kommt äußerst selten vor. 🙄 (Achtung Sarkasmus)

Ne auf den kosten bleibst du sitzen

Auf der Website steht bei rundum geschützt garantie wird es bezahlt

0