Rentner Fahrrad?

2 Antworten

Ja ein Tief Einsteiger wäre das richtige, musst es ihm halt irgendwie schmackhaft machen. Da ist auch der Lenker schön hoch, das man bequem und sicher fahren kann.

Tja irgendwann ist der Zeitpunkt wo es mit dem Rennrad nicht mehr so funktioniert.

Ich persönlich kann mit meinem MTB auch keine Stundenlangen Touren mehr unternehmen ohne Schmerzen im Nacken und in den Schultern.

Am liebsten fahre ich mit meinem Treckingrad oder mit dem Pedelec wobei mein nächtes Fahrad auch einen tiefen Einstieg haben wird.

Mann muss es sich ja nicht unbequemer machen als es sein muss