Rennschnecken sterben immer nach einsetzen?

2 Antworten

Hmm 🤔

meiner Meinung nach sind Rennschnecken sehr empfindlich und meiner Meinung nach nicht so robust . Sie vertragen den Wasserwechsel nicht ....

bei mir sind die auch immer verendet 🙄

Napf Schnecken sind die besten 😇

Woher ich das weiß:Hobby

Shaokid
Beitragsersteller

Okay danke schön 👍

JS631  10.01.2020, 14:05
@Shaokid

Bitte 🙂

geweihschnecken sind auch nicht so gut ...

habe ich auch schlechte Erfahrungen

Hi,

Soweit ich weiss leben Schnecken definitiv noch wenn der Deckel zu ist. Rennschnecken sind Recht heikel beim Einsetzen, oft sind die beim Kauf schon arg geschwächt und bei meinen habe ich beobachten können das die auf Umzüge Recht "beleidigt" reagieren meine lagen auch tagelang Rum bis endlich Bewegung reinkam.

Shaokid
Beitragsersteller

Ok dann warte ich noch ein bisschen. Vielleicht ist sie ja auch beleidigt ;)