Rennrad mit tiefen/ niedrigen Einstieg (praktisch Damenmodell) gibt es sowas für max.1200 €?

4 Antworten

Ein reines Damenmodell wirst du schwer finden. Es gibt aber welche die haben ein etwas tieferes Oberrohr.

Aber genaue Preise kann ich dir da nicht sagen. Geh zu einem Fahrradladen und fahre das Rad Probe!

Und denk immer daran, bei Rennräder sind meistens die Pedale nicht im Preis mit drin!

Rennräder habe ich noch nicht mit tiefem Einstieg gesehen. Das einzige, was dem etwas näher kommt, sind Fitnessbikes.

https://www.bike-discount.de/de/fitnessbike-damen/l-24

30

Ich denke auch, in diese Richtung wird's gehen, denn mir sind auch keine reinrassigen Rennräder mit tiefem Einstieg bekannt (was nicht ausschließt, dass es irgendwo auf diesem Planeten welche gibt).

0

Was möchtest Du wissen?