Rennrad mit tiefen/ niedrigen Einstieg (praktisch Damenmodell) gibt es sowas für max.1200 €?

2 Antworten

Ein reines Damenmodell wirst du schwer finden. Es gibt aber welche die haben ein etwas tieferes Oberrohr.

Aber genaue Preise kann ich dir da nicht sagen. Geh zu einem Fahrradladen und fahre das Rad Probe!

Und denk immer daran, bei Rennräder sind meistens die Pedale nicht im Preis mit drin!

Der tiefe Einstieg war früher wegen der langen Kleider, heute für sehr unbewgliche alte Menschen oder bei Behinderung.

Bei gleichem Gewicht kannst stabile Räder nur mit hohem Oberrohr bauen.