Rennmaus Wunde?
Hey,
eine meiner 2 jahre alten Rennmausweibchen hat wegen einem streit mit ihrer Mitbewohnerin eine rellativ große wunde gehabt, es sah aber aus als würde sie gut heilen. Gestern abend hat sie aber scheinbar den Grind abgeleckt, jedenfalls war es plötzlich wieder ne große Fleischwunde. Hab ein paar Fragen, sollte ich zum Tierarzt? Heute früh war die Wunde wieder zu, und es schien als würde es ihr nichts ausmachen, hat normal gefressen, laufrad gerannt und gebuddelt. Und wie kann ich vermeiden, das sie die Wunde wieder auf macht? Kann mir das nur so erklären das sie die wunde aufgeknabbert oder geleckt hat. Machen ja Hunde und so auch manchmal
1 Antwort
Ich würde zum TA gehen und bis die Wunde heilt die verletzte Rennmaus von den anderen trennen
Okay das ist schon mal gut. Wie sieht die Wunde aus? Kannst du ein Bild reinstellen?
Sie schläft gerade, ich würde sie ungern wecken
Okay. Aber ist sie schon viel besser oder ist sie noch offen? Blutet sie? Eitert sie?
Nein, scheint wieder zu zu sein, so wie es vorhin aussah. Hab nur angst das sie es wieder aufreißt
Wenn sie es wieder aufreisst, würde ich zum TA damit er es sich ansehen kann und spülen kann
Sie ist sowie so schon getrennt, weil die andere sie immer weiter terrorisiert hat und sie sich von ihren Verletzungen nicht wirklich erhohlen konnte