Religion Aufgaben?

3 Antworten

Also ICH verstehe das so, dass es um das Schriftbild geht.
Rechts ist der Einzige, der die Schreibschrift beherrscht und das auch noch recht schön.
Das in der Mitte würde ich einem Linkshänder zutrauen.
Das Linke könnte von jemandem stammen, der früher mal die deutsch Normschrift gelernt hat.
Bin aber kein Experte.

Jesus sagte, dass die Kranken einen Arzt brauchen und nicht die Gesunden (= die Menschen, die sich gesund fühlen). Das Beispiel in der Aufgabe ist abgewandelt.

Der Schrifttext wurde falsch zitiert (ich kenne natürlich nicht alle Übersetzungen, "normal" ist diese nicht.