Religion?

5 Antworten

sehr viele Videos gesehen

Ich bin mir sicher dass waren TikTok-Videos? Aus dieser App solltest du dir kein Wissen aneignen.

laut den Koran eintreffen ja oder Nein?

Im Koran steht der Zeitpunkt nicht. Das ist eine Lüge.

Laut den koran? du meinst laut tik tok wahrscheinlich, nichts passiert am 8 april ist zu dem auch kein freitag

Sofern ich weiß wird das jüngste Gericht erst an einem Freitag stattfinden. Wenn dann schon am 5. oder eben 12. :D

Einige Tiktok Weisheiten sind nicht wahrheitsgemäß. Ich konnte kein Datum über "den jüngsten Tag" finden der relevant wäre.

Von Experte 7veren bestätigt

Nein. Nur Allah weiß wann der Jüngste Tag geschehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim