Religiöser Hard Tech?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde deine Musikpräferenz sehr interessant. Ich habe versucht, einige hard-tech Lieder mit religiösen Vocals zu finden, aber es war nicht so einfach. Hier sind einige Vorschläge, die dir vielleicht gefallen könnten:

  • Rikhter - Phiom Enhah: Dieses Lied hat einen ritualistischen Gesang im Hintergrund, der an einen gregorianischen Chor erinnert.
  • Kenji Kawai - Ghost in the Shell (Siro Remix): Dieses Lied ist ein Remix des Soundtracks des Anime-Films Ghost in the Shell, der einen japanischen Chor mit buddhistischen Elementen enthält.
  • Supermode - Tell Me Why (Maddix Remix): Dieses Lied ist ein Remix eines bekannten House-Klassikers, der einen Gospel-Chor sampelt.
  • JKS - Eastern Vibes: Dieses Lied hat eine orientalische Melodie und eine Stimme, die an einen Muezzin erinnert.

Ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt. Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören. 😊

Woher ich das weiß:Recherche