reklamation schuhe Deichmann?

5 Antworten

Ich würde nochmal zur Filiale, die Verkäuferin den Schuh anprobieren lasse, dass sie merkt, das was schneidet und notfalls den Filialleiter verlagen. Aber immer im freundlichen Ton, der macht nämlich die Musik :-).

Reklamieren und darauf bestehen. Sollte das Personal nicht darauf eingehen beschwere dich beim Filialleiter. Danach geht es zur Zentrale. Die Nummern findest du im Internet.

Deichmann hat seinen Sitz in Essen, dahin anrufen und/oder evtl. auf Deine Kosten bzw. auf deren Kosten die Schuhe dort hin senden. Aber das kann man alles im Gespräch erläutern. Auch wenn der Kunde König ist, der Ton macht die Musik. Freundlich sein, die am anderen Ende des Telefons können nichts dafür, dass man Dich in der Filiale hat abblitzen lassen.

Wahrscheinlich hat die Verkäuferin einen schlechten Tag gehabt oder sie hat keine Ahnung gehabt, soll es ja geben.

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/contact.html

Hm, mir wurde sogar mal bei Deichmann gesagt, dass man Schuhe (für 20 €!) hätte zurück geben können, wenn sie nach zwei Monaten kaputt gehen. Ich würde das noch mal ggf. bei einem anderen Verkäufer probieren.