"Ich habe schon seit einem halben Jahr einen Helix"

Nein, nicht erst oder schon seit einem halben Jahr, sondern schon dein ganzes Leben lang hast du die Helix. Normalerweise werden Menschen mit dieser Helix geboren.

...zur Antwort

Oh man.

Niemand weiß wer auf wen steht, außer dass du auf ihn stehst. Also mach dich ran oder es wird nichts.

...zur Antwort

Kuscheln unter Cousins (nicht Couseng) ist nichts Schlimmes. Auch ist es kein Problem, dass jemand kifft. Das macht niemanden zu einem schlechten Menschen.

Es ist allerdings kindisch seine Ex eifersüchtig machen zu wollen. Blöd ist allerdings das Umgangsverbot für dich, denn so wie ich das jetzt lese ist es völlig überflüssig. Es wird in keiner Weise auf deine Gefühle Rücksicht genommen sondern stur eine Linie durchgesetzt.

...zur Antwort

Nein, schon 3 Minuten nachdem du gekifft hast ist jeder Geruch verflogen.

...zur Antwort

Eher, nicht ehr. Das hat nichts mit Ehre zu tun.

Und auch du wirst noch jemanden finden, das Wichtige sind dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Du musst dir selber vertrauen und dich gut finden, dann tun es auch die Anderen. ;)

...zur Antwort

Hach, Instagram.....

Kinder, lasst doch einfach den Unsinn sein. Wenn das in der Schule ist, kannst du dich auch mal an die Lehrer wenden. Kompetente Lehrer wissen sogar dazu etwas zu sagen. Denn sie sollten auch heute Erfahrung mit sozialen Medien mitbringen und Schüler über Sinn und Unsinn aufklären können.

...zur Antwort