auf welche frisuren stehen männer bei frauen?

11 Antworten

Die Farbe sollte zur Frau passen, am besten glatte Haare und definitiv kurz geschnitten, das wirkt einfach selbstbewusster und erwachsener!

Das ist totale Geschmacksache :) also von den Farben her stehen (laut Statistik ^^) die Männer am meisten auf blond und am wenigsten auf rot. (Also ich mag schwarz und dunkelbraun am meisten). Lange Haare sind eigentlich am beliebtesten, weil sie feminin sind. :)

Kommt auf den Geschmack an, manche mögen Locken lieber, andere glatte Haare und bei de Farben genauso. Nicht jeder Mann mag jede Frisur bei Frauen.

Stehen Frauen bei Männern eher so auf glatte Haare oder so gelockte Haare?

...zur Frage

Braun oder blond,auf was stehen Frauen?

Auf was stehen frauen eher (Jugendliche)

braun oder blond beim mann?

...zur Frage

Haare bei Frauen - Worauf steht ihr?

Also diese Frage geht hauptsächlich an die ganzen Männer da draußen. :)
Mich interessiert was Männer besser finden bei den Haaren von Frauen (abgesehen davon dass sie gepflegt aussehen sollten) steht ihr eher auf eine voluminöse lockenmähne oder auf glatte Haare?
Würde mich über Antworten freuen! :))

...zur Frage

darf ich mich mit 170 cm und 90 kg wohlfühlen?

ich finde den magerwahn schlimm, man bekommt solche komplexe... nun bin ich ja auch weit davon entfernt mager zu sein und ständig spricht mich irgendjemand auf meine figur an. was meint ihr? muss ich mir das gefallen lassen?

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was finden Männer an Frauen anziehender?

Was finden Männer (20-30J.) an Frauen anziehender/ erotischer Locken oder glatte Haare?

...zur Frage

Bei Frauen eher lockige/wellige oder glatte Haare?

Hellooo! Ich würde mal gerne wissen, was Männer an Frauen besser finden: wellige-lockige Haare oder glatte? Ich habe von Natur aus glatte Haare mit leichten Wellen in den Längen. Ich würde aber meine Haare sehr gerne noch welliger haben, also nicht übertrieben...aber einfach die Wellen verstärken und vielleicht auch überall und nicht nur in den Längen. In Form von einer Dauerwelle wäre das ja kein Problem. Mich würde nur interessieren, ob sich das wirklich lohnen würde...und vor allem: wie würde die Männerwelt das finden? Finden Männer, Frauen mit Wellen/Locken in den Haaren sexier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?