auf welche frisuren stehen männer bei frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist totale Geschmacksache :) also von den Farben her stehen (laut Statistik ^^) die Männer am meisten auf blond und am wenigsten auf rot. (Also ich mag schwarz und dunkelbraun am meisten). Lange Haare sind eigentlich am beliebtesten, weil sie feminin sind. :)

Kommt auf den Geschmack an, manche mögen Locken lieber, andere glatte Haare und bei de Farben genauso. Nicht jeder Mann mag jede Frisur bei Frauen.

Also ich persönlich finde die Farbe an sich egal. Bei dem schnitt gefällt mir am besten wenn stufen dein sin :) kann jetzt eben. ur von mir sprechen jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack

Die Farbe sollte zur Frau passen, am besten glatte Haare und definitiv kurz geschnitten, das wirkt einfach selbstbewusster und erwachsener!

sie stehen auf die frisur, die die frau mit überzeugung und selbstbewusstsein trägt!

Geschmackssache

Auf jede Frisur die eine Frau feminin und toll aussehen lässt .... Meistens sind es aber lange Haare ....

Was möchtest Du wissen?