Reklamation ohne Kassenbon?

2 Antworten

Nein, darfst du nicht.

Der Beleg muss als Nachweis vorliegen.

Als Beleg würde auch der Kreditkartenbeleg oder Kontoauszug , wenn mit Girokarte gezahlt wurde gelten.

Du hast aber sicher Bar gezahlt oder?

Notthere36
Fragesteller

Nein, ich habe mit Karte gezahlt. Leider habe ich aber nicht nur die Schuhe gekauft an dem Tag, sondern mehrere Sachen zusammen.

Bertha2701  08.02.2023, 14:32
@Notthere36

Na das ist doch aber egal, dass könnte man erstens nachvollziehen und das Datum steht doch drauf und die VK müsste doch zumindest wissen , ob die Schuhe an dem Tag 17 oder 10 € gekostet haben. Ist es eigentlich ein Umtausch , wie ihn Deichmann anbietet oder ein Gewährleistungsfall?