Reizunterwäsche Meinung?

7 Antworten

tatsächlich finde ich Frauen in Reizwäsche attraktiver und heißer als ganz nackt, vielleicht eben genau deshalb, weil man nicht alles sieht sondern es eben „reizt“

Tom19071
Fragesteller

Sehe ich auch so

Ja, hab selber auch einiges....und es kann durchaus sehr sexy aussehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Explizite Reizwäsche hab ich nicht. Aber ich habe eine ganze Menge transparente Blusen und einige schlichte durchsichtige Tops ohne Schnickschnack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab die aber mag es lieber schlicht-reizvoll. Also die Halterlosen dürfen schlicht sein, vielleicht mit einer Naht, Slip schmal aber ohne Rüschen, BH durch ein schönes semidurchsichtiges Negligé ersetzt. Darüber ein Jäckchen zum aisziejen und hohe Schuhe mit Stilettos. Wirkt immer.

Mir gefällt Reizunterwäsche bei Frauen