Reizblase und Kürbiskerne, helfen die echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) !

Man(n) nimmt die Kerne einer einzigen Sorte von Kürbis, unswar die von dem "Steierischen Gartenkürbis". Das kalt gepresste Öl (weil: Wirkstoffe höher konzentriert)hat günstigen Einfluss auf die benigne Prostatahyperplasie= gutartige Vergrößerung der Prostata BEIM MANN! Enthält: Selen, Vit E. Ist damit Antioxidativ. Phytosterine, ist damit Cholesterinsenkend. Entzündugshemmende Eigenschaft, nützlich gegen rheumatischer Artritis.Die Ungesettigten Fettsäuren unterstützen das Immunsystem.Soll bei Prostata-Adenomen (Polyp, Gutartige Zyste) im Anfangsstadium helfen, konnte aber nicht bewiesen werden!

Eine Frau sollte bei solchen Problemen eher auf: Spasmolytika, Alphablocker, trizyklische Antidepressiva oder östrogenhaltige Lokaltherapeutika setzen. Ungesehen ist es schwer zu sagen;)! Gruß+gute Besserung: I.B.

Okay, dann ess ich die jetzt trotzdem noch auf, sind nämlich lecker. Danke Dir.

0
@Katzensaft

Du bist bestimmt eine "zierliche Grazie" vor dem Herren ;)! Denn ansonsten paß blos auf! FETTGEHALT =45.60 g je 100 g = 560.00 kcal (Kalorien):( :( :(
Ich brauche 1 Kürbiskernbrötchen NUR anzugucken, schon platze ich .....!!!! Danke für DH! :) Gruß: Isa´

0
@blunt

Nää, so ganz zierlich bin ich nicht, aber ich mach auch kein Getue darum.

0

Der Urologe kann helfen, wenn du auf der Toilette warst, weisst du ja, dass du nicht musst, also geh nicht, das wird sonst immer schlimmer. Keine Nahrungsmittel die reizen, Kaffee, Scharfe Sachen etc. Aloe Vera Produkte und Blasentraining helfen. Vitamin B ist sicher auch nicht schlecht.

Habe ich eine Prostatavergrößerung?

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Vorab ich bin 20 Jahre alt und ein Mann

Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinen Harndrang der unterschiedlich stark sein kann. Manchmal gehe ich 15 mal auf die Toilette am Tag weil ich ständig das Gefühl verspüre das ich pinkeln muss. Jedoch kommen immer jemals kleinere Mengen Urin raus würde ich sagen. Schon nach dem entleeren der Blase spüre ich Minuten danach ein erneutes Gefühl das ich meine Blase entleeren muss. Es schränkt mich wirklich kn der Lebensqualität ein besonders wenn ich draußen bin. Bevor ich das Haus verlasse verspüre ich immer den Drang mehrmals auf Toilette zu gehen weil ich Angst habe draußen oder bei der Autofahrt keine Möglichkeit zu haben auf Toilette zu gehen. Den Harndrang zurückzuhalten ist sehr unangenehm und ich habe keinerlei Möglichkeit mich auf Dinge zu konzentrieren mit einen ständigen Gefühl pinkeln zu müssen.

denkt ihr ich habe eine Erkrankung er Organe ? Oder der Prostata ?

...zur Frage

Unruhestände führt zu Toilettendrang?

Guten Tag zusammen. Immer wenn ich nervös bin (leider schon, wenn ich nur Einkaufen gehen möchte, in den Urlaub fahre, morgens zur Schule gehe...) muss ich unglaublich oft auf die Toilettete und pinkeln. Es kommen dann nicht nur 3 Tropfen, sondern die Blase ist immer wieder voll. Jetzt habe ich immer Angst wenn ich das Haus verlasse, in ungünstigen Momenten auf Toilette zu müssen. In 2 Wochen fahre ich in den Urlaub. Da muss ich dann 2 Stunden durchhalten, weil ich mit einem Bus von dem Flughafen bis zu unser Hotel gefahren werde. Da habe ich jetzt schon panische Ansgt vor. Der Arzt sagt, mit meinen Organen stimmt alles, es sei reine Kopfsache. Aber wie bekomme ich das in den Griff? Neuraxan wirkt bei mir nicht... Gibt es irgendwas, was mein Kopf und somit meine Blase beruhigt ? LG

...zur Frage

Mit welcher Diät kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich muss unbedingt abnehmen und brauche Hilfe zur schnellen Fettverbrennung. Ich versuche jetzt jeden Tag Wasser zu trinken. Allerdings brauche ich ein Nahrungsergänzungsmittel zum Schnellen Abnehmen. Im Internet fand ich Almased. Ist das jetzt wirklich sinnvoll und kann man das in jeder Apotheke kaufen bzw. wie teuer ist es? Welche Variante brauche ich davon. Oder habt ihr eine Idee? Ja ich werde definitiv Sport machen und weniger Essen. Brauche schnelle Erfolge, also wenn ich dünner werde, dass ich auch wieder normal essen kann was ich will. Habt ihr eine Idee wie ich am schnellsten abnehme? Wenn ich einer dieser Diäten benutze was könnte ich noch nebenbei esse also halt für den ganzen Tag. Will das einen Monat durchziehen und schauen welchen Erfolg ich damit habe. Wenn ich Sport mache wie kann ich meinen Stoffwechsel zusätzlich anregen damit ich schneller Fett verbrenne? Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will ab morgen anfangen. Bin jetzt 18, gehe noch zur Schule aber bei mir ist es immer so, dass ich morgens nie was esse. Nach der Schule hab ich immer mehrere Portionen gegessen.

...zur Frage

Ich möchte neben der Schule arbeiten gehen?

Guten Tag!

Wie wahrscheinlich schon gelesen habt, habe ich einige Fragen zu Schülerjobs. Ich komme ersteinmal zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt, und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Momentan will ich mir viel kaufen, doch habe kein Geld, also habe ich mich dazu entschlossen mir einen Job zu suchen (neben Schule). Nur leider bin ich mir nicht Sicher wie die Gesetzeslage ist, und wie ich mir diesen Job beschaffen könnte.

Wie könnt ihr mir helfen?

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema? Wie habt ihr euch beworben? Habt ihr Tipps? Wo sollte ich mich am besten Bewerben?

Ich bedanke mich hier schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

Zweites Pferd kaufen?

Hallo, Ich bin am überlegen, ob ich mir ein zweites Pferd kaufen soll oder nicht. Wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit zwei Pferden hat und wie ihr das mit der Schule und dem Alltag macht und vor allem ob ihr beide Pferde an einem Tag bewegt oder ob ihr eine Reitbeteiligung habt. Also ich bin 16 Jahre alt gehe noch in die Schule (11 Klasse bis zur 13) und habe eine 10 jährige Stute die ich jeden Tag alleine reite. Wenn ich mal keine Zeit habe oder krank bin helfen mir meine Eltern und longieren sie, was aber sehr selten vor kommt. Habe immer Zeit für meine Stute und bekomme das mit der Schule auch geregelt. Finanziell unterstützen mich meine Eltern, also ist das auch schon mal kein Problem. Danke schonmal im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?