Wächst man wenn man Kürbiskerne isst?

4 Antworten

Man wächst durch das Vitamin B12. Dieses Vitamin kommt in Fleisch, Ei, Fisch, Nüssen und Milchprodukten vor.

Also ich denke der Wachstum hängt mit Hormonen zusammen, und nicht mit Kürbiskernen xd

Man wächst sicher sehr viel gesünder, da Kürbiskerne unheimlich viele Nährstoffe enthalten, aber nicht mehr oder weniger als ohne; dafür sind Erbanlagen und Wachstumshormone verantwortlich.

Nein. Aber Kürbispflanzen wachsen, wenn man Kürbiskerne in die Erde eingräbt und gießt.