Reiz?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich flirte sehr gern, gehe dabei aufs Ganze und würde es auch in einer Beziehung tun.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich eine feste Beziehung ablehne und nur F+-Freundschaften eingehe, bei denen ich niemandem Rechenschaft ablegen muss und meine Freiheit behalte.

Ich sehe mich jedenfalls nicht als Heimchen am Herd, genieße mein Singleleben in vollen Zügen und möchte, dass es noch lange so bleibt.

Betrogen92  29.11.2024, 06:04

Bin in einer offenen Beziehung und sie darf bei uns auch alles machen

SweetoldGirl  24.11.2024, 13:56

Vielen Dank für den Stern.

Nein, das würde ich nicht machen. Für sowas muss ich keine Beziehung eingehen, das ist nicht anständig der anderen Person gegenüber.

Wie weit gehen? Auf Abstand- ist das weit genug?

Ich finde es sehr reizvoll mit anderen Männern zu flirten und zu schreiben, finde es anregend wenn auch andere Männer als mein Mann sexuell von mir erregt sind. Flirten ist eine wunderbare Sache 🥰. Richtig fremdgehen fängt bei mir auch mit einem Kuss oder einer unsittlichen Berührung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin seit 2018 glücklich verheiratet und würde meine Frau niemals betrügen. Aber ich flirte gerne mit Frauen. Gehe auch mal gerne was trinken oder mache perverse Witze, gab auch schon mal einen klaps auf den Hinteren an einem lustigen Abend aber meine Grenzen fängt beim küssen oder intimen Berührungen an. Manchmal werde ich falsch interpretiert und es wird gedacht ich wollte mehr. Aber habe meine Grenzen. Meine Frau hat auch ihre Freiheiten

Raphaela86xd  06.11.2024, 19:51

Das ist ein bisschen sexistisch oder haust du Männern auch auf den Po ?