Reitsportzentrum Hohensolgen?

2 Antworten

Homepage aufrufen, bei Stall frei schauen oder anrufen.

Hier sind lange nicht so viele Menschen, dass den Hof jemand kennt - falls doch mal, dann ist das reiner Zufall. Ca 20 aktive Pferdeleute hieraus DACH, also aus 3 Ländern mindestens, da kannste dir ausrechnen, wie hoch die Chancen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Verhandlungsbasis, je nach Leistungsbedarf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Alessa123553
Fragesteller

Ist die Preisklasse eher von 200-500 oder von 500-1000€?