Reitschule/Reitbeteiligung?

3 Antworten

Hm. Also ich würde ja IMMER zu der Reitbeteiligungen mit Unterrichtsmöglichkeit tendieren. Da lernt man meine Erfahrung nach auch einfach mehr.

Aber im Endeffekt musst du das für dich entscheiden.

Ich war nur mal in der gleichen Situation dass ich meine beste Freundin nicht alleine lassen wollte. Habe mich dann aber für Weiterentwicklung entschieden und habe mich für die Reitbeteiligung entschieden.

Und weißt du was? Ich habs keine Sekunde lang bereut. Als kenne damalige Freundin davon erfahren hat, hat sie mich zwar angeschrien und Kurz darauf unteranderem deswegen Morddrohungen geschickt. ABER ich habe nur dadurch bemerkt was sie für eine schlechte Freundin ist :)

Rundherum1 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 12:39

Dankeschön für deine Antwort. Tut mir leid was mit der Freundin passiert ist, aber wie du schon sagtest war es dann keine währe Freundschaft:)

Ich würde immer da reiten, wo ich am besten was lernen kann.

Du musst schon wissen, was DU willst. Das kann hier doch keiner für dich entscheiden.

Rundherum1 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 11:20

Ist halt eine Plattform für Austausch und Ratgeber. Und nach Meinungen und Anregungen von ggf Leuten die ähnliches Problem hatten zu fragen, ist ja wohl legitim und Sinn der Plattform. Konstruktive Inhalte zu meiner Frage geben oder einfach weiter scrollen😘

Rundherum1 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 11:26
@lynnmary1987

Ich weiss ja was ich will. Lässt sich nur nicht miteinander verbinden. Ich weiss ja auch nicht wo ich vll besser weiter komme reiterlich. Warum "verschwendest" du eigentlich deine Zeit um zu diskutieren. Wenn du meine Frage nicht gut findest, dann scroll halt weiter. Ist nicht schwer.

lynnmary1987  06.03.2025, 11:37
@Rundherum1

Das was du meinst zu wollen, ist aber so keine Option und daher sinnlos.

Du musst wissen, was du willst von den Dingen, die auch MÖGLICH sind und da kann dir aber eben keiner helfen weil dir keiner vorschreiben kann, was du eher zu wollten haben solltest.

Rundherum1 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 12:02
@lynnmary1987

Ja das es keine Option ist, weiss ich, wie schon erwähnt. Ich habe erhofft Erfahrungen von anderen zu bekommen, wo ich mich ggf auch besser weiterentwickeln kann anstatt von Predigten wie sinnlos meine Frage doch währe. Ich sage es nochmal, Konstruktive beiträge oder leise sein. Dankeschön 😘