Wo finde ich eine Reithose mit niedrigem Bund?

4 Antworten

Bei loesdau von black forest gibt es einige. K
Ich hatte mal eine zeifarbige ich meine das war die Wien und die hatte einen niedrigen bund. Ansonsten hat auch Felix Bühler häufig einen niedrigen.

Guck doch mal bei Decathlon :D Bei Krämer gibt es auch schöne Hosen, bin mir aber nicht sicher ob du diese als "niedrig" bezeichnen würdest. Ich finde sie "normal" 🙈

Bei Eqiva gibt es Reithosen ohne Hochbund zwischen 50 und 59 €. Oder schau mal bei Ebay rein.

WaWiReiter 
Fragesteller
 12.02.2016, 12:52

OK danke.... Ebay und so habe ich schon durch... bei vielen steht aber nichts speziell zum Bund und ich habe nicht vor, sämtliche Hose zu bestellen und zu testen :) Deswegen wollte ich mal hier Fragen...

0
dasadi  12.02.2016, 19:34
@WaWiReiter

Also auf der Homepage von Equiva findet man komischerweise nichts........verstehe ich nicht, denn ich habe mir dort 2 Hüfthosen gekauft, die sind super. eine für 50 € und eine für 59 €, im Laden selbst. Und da waren ganz viele davon.

0

Hi,

sieh mal, ich habe diese und bestelle eigentlich alles dort für mich und auch für Kids: http://www.decathlon.de/reithose-discovery-300-damen-id_8312799.html

Grüße

WaWiReiter 
Fragesteller
 12.02.2016, 12:51

Danke, und die sind alle eher niedrig Geschnitten?

0
Sabiatrenborns  12.02.2016, 12:52
@WaWiReiter

Yepp, in meinen Augen schon. Aber das Rücksenden ist kein Problem, wenn die Sachen Dir nicht zusagen. Ein super Shop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ...

1
WaWiReiter 
Fragesteller
 12.02.2016, 12:54
@Sabiatrenborns

OK super... Zurückschicken muss ich nicht, der Laden hat um die Ecke Neu eröffnet vor kurzem... Fahre ich gleich mal hin :) DANKE

1