Reiterhose?
Hei
Ich trage beim Reiten Mädchen Reiterhosen. Jetzt will ich mal eine Umfrage starten und möchte wissen wie ihr es findet, wenn ein Junge Mädchenreiterhosen trägt.
12 Stimmen
gibt es da optisch einen Unterschied zu Männerreiterhosen...?
Ja gibt es.
worin besteht der?
Farbe, aussehen, schnitt
5 Antworten
Ich habe im Internet Reiterhosen angeschaut und oft ist eigentlich nur die Reißverschlußleiste je nach dem Geschlecht unterschiedlich, auch gibt es Reiterhosen ganz ohne Reißverschluß.
Deshalb das ist ganz dir überlassen, denn ich persönlich habe schon Herrenhosen angezogen, allerdings nicht für die Reiterei, sondern für zum Werkeln. Die hatten einfach so viele Taschen und waren praktisch für mein Werkzeug unterzubringen.
Finde ich auch nicht schlimm und heutzutage gibt es auch viele Unisexbekleidung. Mädchen bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine 63 jährige Frau.
a okey sorry wusste ja nicht wie alt du bist und ja
Trag ich nur, die Männerreithosen passen mir meistens nicht vom Schnitt.
Im Geschäft sagte die Verkäuferin ich solle die mal probieren und siehe da passt... zwar nicht ganz so lang aber wenn du eh Reitstiefel trägst ist das nicht schlimm.
Habe natürlich keine mit Strass oder so, die einfachen, da fällt es auf keinen Fall auf, zumindest hat mich noch niemand darauf angesprochen.
Hallo, sicher kannst du Damen-Reithosen tragen.
Ich reite zwar nicht, aber ich trage trotzdem gerne Damen-Reithosen / Reitleggings, gerne auch mit Reitstrümpfen, Reitstiefeletten und Reitstiefeln. Bin mit den Reitsachen auch öffentlich unterwegs, gehe damit Wandern oder habe die Reithose / Reitleggings einfach nur so am Wochenende oder im Urlaub an, war auch so schon in der Stadt oder zum Einkaufen.

Wenn die Reiterhose passt, kannst du die gut tragen, wenn du magst.
Du hast eine andere Anatomie, weshalb das extrem besch….. aussieht. Unbequem wird es dazu sein.
Anatomie. Im Schritt zu eng, am Po zu weit. Frauen sind komplett anders geformt, Frauenkleider auch.
sie liegen halt bei mir fest an, aber sind eigentlich sehr bequem
Und die ganz ähnlich aussehenden Männer-Reiterhosen wären noch merklich bequemer.
Weiss es nid weil ig bis jetzt immer nur Mädchen Reiterhisen anhatte
Wie ich es verstehe bist du ein Mädchen. Aber die meisten Menschen finden es nicht schlimm das ein Mädchen Jungskleider trägt, weil Jungsklieder Normal aussehen wie die meisten Leuten sagen