Reiten= pferdemädchen?
Also viele die reiten werden ja pferdemädchen genannt aber viele mögen halt Pferde oder machen halt viel was mit Tieren oder wollen einfach reiten als Hobby und ich will auch bald damit anfangen weil es sich cool anhört und ich auch mal früher geritten bin und was ich halt nicht verstehe ist warum man dafür so gehatet wird nur weil man reiten will oder "reiten" als pervers bezeichnet wird wenn man manchmal sagt das man ja reiten geht oder reitet sagen ja dann paar Typen "bist du gut in reiten" das ist auch komisch ich checke beides nicht das ist eigentlich ein geiles hobby
5 Antworten
Wenn du anfangen willst zu reiten, „weil es sich cool anhört“, widersprechen das doch dem Rest deines Textes, demnach reiten eher als lächerlich betrachtet wird?
Aber wie dem auch sei: in der Pubertät fallen Kinder übereinander her, sobald sie irgendwie wittern, dass jemand aus der Reihe tanzt. Und erst recht, wenn irgendwelche Anzüglichkeiten damit verbunden werden können.
Reiten ist bei uns ohnehin nicht grade Volkssport. Auch als erwachsener Mensch muß ich doch nicht jedem auf die Nase binden, welches Hobby ich habe. Mit 50 wird zwar keiner mehr als Pferdemädchen betitelt, aber mit blöden Fragen, auf die meisten ohnehin niemand eine ernsthafte Antwort hören will, wird man schon auch konfrontiert . Das kann man sich sparen, indem man nicht so viel drüber redet. Und als Anfänger mit 13 würde ich das erst recht nicht tun.
„Der Kenner genießt und schweigt.“
Du musst lernen, die Dummheit anderer Menschen zu ignorieren.
Ich reite auch und werde nicht gehatet !
Die meissten sind nur neidisch da reiten sehr teuer ist oder sie es dir nicht gönnen . Die meisten jungen machen dann auch einfach nur mit, obwohl sie damals vielleicht auch geritten sind. Sie lästern dann mit über dich. Wenn du reitest, da sie dazugehören wollen. Aber glaub mir, das ist so egal was die anderen sagen. In meiner Klasse werde ich einfach Pferdemädchen genannt, aber ich werde damit nicht geärgert. Ich finde das sogar cool, dass ich so genannt werde. Ich stehe dazu und ich weiß, dass ich sehr Pferde verrückt bin. Wenn die reden und Pferdemädchen gesagt wird, dann weiß ich direkt, dass ich gemeint bin oder meine Freundin. Vielleicht hast du ja noch eine Freundin und mit der ist dir dann einfach alles egal was die andern sagen. Und selbst wenn sie dich darüber ärgern sie werden merken, dass wenn dich das nicht stört, dass sie dann aufhören
Liebe Grüße, Pferdemädchen💖😂
Reiten ist dein Hobby! Schäme dich für nichts und höre nicht auf die anderen, so mache ich das auch. Diese perversen Leute denken die seien lustig.. was sie aber natürlich nicht sind! Schäme dich für nichts und wenn die dich pferdemädchen nennen ist es nichts schlimmes! Du liebst einfach nur die Nähe der Tiere. Und das verstehen andere nicht
Und ich liebe Pferde auch wenn ich gegen sie, Heu usw allergisch bin hält mich nix davon ab haha
wenn du anfangen möchtest dann fang auf jeden fall an!
höre nicht darauf wenn jemand sowas sagt mach einfach was dir spass macht.
Ignoriere einfach diese idioten die denken das sie lustig mit ihren Kommentaren sind
Ich bin sehr insecure sobald jemand was schlechtes über mich sagt fange ich sofort an das zu hassen 😭
Höre nicht auf die, solche leute machen sie eh über alles und jeden lustig ohne grund.
Reiten ist voll das normale hobby und macht safe auch voll spass
lass es dir nd verderben:)
Danke🫶🏼 Ich werde auch bald anfangen ich habs meinen eltern auch schon erzählt
Das liegt nur an deinem Alter. Werde etwas erwachsener, dann legt sich das 😊
Sieh es doch so: Du sitzt auf dem Rücken von mehreren hundert Kilo Lebendgewicht, die dich im schlimmsten Fall umbringen können. Das muss man erst einmal händeln können!
Ok, war jetzt vielleicht ein wenig radikal ausgedrückt, aber ich glaube, du weißt, worauf ich hinaus will😉
P.S.: Satzzeichen können Leben retten.
Es kommt auch drauf wie du es händeln kannst, wenn du es nur durch zügelziehen machst finde ich es nicht cool, wenn du es nur mit der Hüfte oder fast nur ist das mehr sls cool, was ich tum Glück auch in fast allen Situationen sxhsffe
Wir haben es aber mit jemand zu tun, der erst anfangen will. Da steht das „wie“ beim Händeln noch lange nicht zur Debatte. Erst mal rauf kommen und sich tragen lassen… 😉
Naja, wenn sie nir am Maul rumreißt oder es so lernt, kann man es sich sparen
Danke!