Reitbeteiligung welchselt Stall! Mitgehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

mitgehen 40%
mit dem reiten aufhören 20%
abundzu besuchen 20%
weiß ich nicht = KA 20%
trauern und nicht mitgehen 0%
alle mittel auf wenden und besitzerin überzeugen da zubleiben 0%

1 Antwort

"... passt fast alles außer ..." - und den Rest sollen wir raten? Was passt denn nicht? Denn wüsste man das, wüsste man auch, was das Kriterium ist und könnte versuchen, Dir zu helfen.

Ich hatte bisher bei Stallwechseln immer sehr schwerwiegende Gründe. So einfach tut man einem Pferd den Herdenwechsel nicht an, manche brauchen über ein Jahr, bis sie nach einer solchen Erfahrung gesundheitlich wieder auf Stand sind, das überlegt man sich dreimal ... und ich muss ehrlich sagen, eine Reitbeteiligung, die auch nur einen Hauch überlegt, ob sie da mitmachen will, brauche ich nicht am Pferd. Wenn sie deswegen zu überlegen beginnt, dann scheint sie mir nicht sicher sein, ob sie wirklich an meinem Pferd hängt oder ob es ihr vielleicht doch nicht so wichtig ist. Nö, wäre ich die Besi des Pferdes und würde lesen, was Du hier fragst, bekämst Du noch heute die Kündigung von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981