Reiswaffeln Ratten?

4 Antworten

Hi!

Es ist nicht schädlich, aber auch nicht gesund. Die Menge macht’s.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Ist das nicht zu wenig für die Nager? - Ich meine in den Reiswaffeln ist ja nicht viel drin; vom lauen Geschmack mal ganz abgesehen.

BitteAntwort17
Fragesteller

Ich gebe es ihnen ja nur zwischendurch als Leckerlis.

RubberDuck1972  03.06.2022, 18:18
@BitteAntwort17

Achso für mich wäre das kein Leckerli; aber ich bin auch keine Ratte, also was weiß ich schon...

Und die Ratten fressen das gerne?

Clemony  03.06.2022, 18:16

Ich glaube nicht, dass das das Hauptnahrungsmittel ist.

Hey,

Gut nicht, aber auch nicht schädlich

LG

Ist jetzt nicht ideal, aber als gelegentliche Leckerlis wirds nicht schaden.