Reiseroute visualisieren für Diashow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum zeigst du uns nicht das Video, was dir so gefallen hat?

Sollen wir das etwa erraten?

Es gibt unzählige Möglichkeiten dazu auch mit Win 10.

https://www.aquasoft.de/blog/hilfe/reiserouten-animation-gestaltungsideen/

schnubi99
Fragesteller

Danke schonmal für deine Nachricht.

Das Video finde ich leider nicht mehr, aber ich hab den schlechten Screenshot gemacht der bereits in der Frage drin war.

Dort sieht man die Linie und ein Gefährt das auf der Karte rumdüst. Soweit ich mich erinneren kann, verändert sich das Fahrzeug auch je nachdem wo man ist.

Auf Land wir natürlich ein Auto benutzt und auf dem Meer ein Segelboot. Ich glaube auch, dass man einstellen können müsste dass man ein Fußgänger ist.

schnubi99
Fragesteller
@herja

Oh ja. Nach sowas hab ich gesucht. Vielen vielen Dabk Dank dafür