Reise von Europa nach Amerika für 2 Personen, 300€?

7 Antworten

Für 300 € Flüge zu finden wird enorm schwer, man kann mal Glück haben. Aber nur für das Konzert hin und zurück zu fliegen lohnt sich nicht. Ich würde es noch mit einer Reise kombinieren, damit es sich auch lohnt.

So wie du es dir vorstellst wird es nicht möglich sein, jedenfalls nicht zu den Preisen

Für einen Hin- und Rückflug plus Unterkunft mindestens zwei bis Drei Nächte und Verpflegung kommt man unter 1.000 EUR pro Person nicht aus. Schmink es dir ab, das wird nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Mit einem Schlauchboot vlt. aber definitiv nicht mit dem Flieger.
Und ne Autofähre nach Amerika.... ja neee, ist klar.....

So günstige Flüge bekommst du nicht. Es zahlt sich auch nicht aus für einen oder paar Tage nach Amerika zu fliegen, gib lieber mehr Geld aus und kombiniere das mit einer Reise ( wie @afrikaner2000 schon gesagt hatte )

Wie stelle ich das an ungefähr für 300€ hin und zurück?

Gar nicht

Ich kann auch mit der Auto Fähre?

Da fahren keine Autofähren hin

Rheinflip  12.10.2021, 14:07

Frachtschiff ginge, kostet aber mehr