Reise mit Atlas Air?
Hallo alle zusammen,
ich habe heute auf Flightradar24 den Flug 5Y8088 von Atlas Air. Die eingesetzte Maschine war eine Boeing 747-443 und ich frage mich jetzt ob man bei Atlas Air einen Flug buchen kann. Ist es möglich?
Danke im Voraus für die Antworten.
2 Antworten
Atlas Air ist eine Charterfluggesellschaft, die bis auf 4 Flugzeuge ausschließlich Frachter betreibt. Meines Wissens werden diese 4 Flieger vor allem für den Transport von US-Militärs benutzt. Der Flug 5Y8088 geht ja auch nach Ramstein. Da ein Ticket zu buchen wird also so gut wie unmöglich.
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es bei Atlas Air keinen Passagierbetrieb, nur Fracht- und Charterdienste. Also nein, das ist nicht möglich, außer du hast Kontakte bis hin zur Chefebene von Atlas Air. ;)
Falls du dennoch mit der Queen of the Skies fliegen willst, auch Lufthansa bedient noch 747-8I.
Grüße,
Felix
Mir geht es nicht um die 747 sondern darum ob es möglich wäre. Ich habe es gesehen und dachte mir: Atlas Air bin ich auch noch nicht geflogen. Dadurch ist diese Fragen entstanden. Danke für die Antwort.
Das der Flug nach Ramstein unmöglich zum Buchen ist ist mir schon klar aber danke für die Antwort.