Reise mit arabische Tattoo?

3 Antworten

Ohne Flachs: Trag besser schon in Deutschland lange Ärmel. Du weißt, dass man bei Reisen in die USA schon in Deutschland am Flughafen interviewt wird, oder? So ein Tattoo gibt da schon mal einen schönen Gesprächsanlass... . Nicht mehr verbergen kannst Du es aber, wenn Du SSSS auf der Bordkarte stehen hast, dann musst Du (inzwischen zum Glück hier in D) ins Second Screening und Dich auch ausziehen. Hatte ich einmal das "Vergnügen", als der Flug nicht direkt von mir, sondern vom Reiseveranstalter gebucht wurde. Da heißt es Ruhe bewahren und freundlich bleiben, die machen auch nur ihre Pflicht.

In den USA selbst war es bei mir bislang immer eher locker. Die interessieren sich vor allem dafür, dass Du keine Lebensmittel einführst und nicht da bleiben willst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Travellove33
Fragesteller

Okey bin beruhigt danne die können ruhig mich ausziehen 😂😂

möchte nicht, dass das falsch verstandet wird und ich zurück geschickt werden

Das Risiko besteht ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte weniger ein Thema sein, wenns dich total beunruhigt, dann zieh was mit Ärmeln an ;) Glaube aber nicht, dass dich irgendein Zollbeamte am Flughafen so durchcheckt