USA Reise mit Tattoo?

1 Antwort

Du willst ja Dollaris ausgeben. Ein kleines Tattoo ist kein Problem, wenn der Rest deiner Erscheinung stimmt und du nicht negativ auffällst.

Du musst die Fingerprints abgeben und einen Iris Scan. Dein ESTA muss genehmigt sein und dein Impfstatus komplett.

Reisekrankenversicherung nicht vergessen, die Nordamerika mit einschließt und pandemische Ereignisse nicht ausschließt.

ramo4747
Fragesteller

Danke hast mich echt beruhigt:) ja bin deutscher staatsbürger, arbeite dies das keine straftaten es ist alles gut nur habe ich mir wegen dem tattoo gedanken gemacht gehabt vllt, dass es negativ ankommen könnte, obwohl es keine flagge ist, die ich drauf habe, aber trotzdem danke