Kann ein religiöses Tattoo zu einer Belastung werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Religiöse Tattoos sind okay. Mach Dir keine Gedanken. 77%
Tattoos sind generell nicht okay. 15%
andere Meinung 8%
Die Einwände sind berechtigt, lasse die Finger davon. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Religiöse Tattoos sind okay. Mach Dir keine Gedanken.

Da du Christ bist solltest du wissen, dass Jesus gesagt hat du wirst verfolgt und verflucht um seines Namens und dasselbe haben sie auch mit ihm gemacht. Sei mutig und stark, sprich du sollst als richtiger Christ zu deinem Glauben stehen. Habe auch viele sichtbare Religiöse Tätowierungen.

Religiöse Tattoos sind okay. Mach Dir keine Gedanken.

Mit einem Tattoo setzt man ein Statement nach außen. Dass das niemals bei jedem gut ankommt, liegt in der Natur der Sache. Das kann einem aber auch mit jeder Frisur und jedem Kleidungsstil genauso passieren.

Religiöse Tattoos sind okay. Mach Dir keine Gedanken.
  1. Sollte man zu seinen glauben stehn und wenn du es nicht auf der stirn hast kann man es auch verdecken
  2. Ne sünden zählen nicht doppelt und es is auch keine entehrung

Erlaubt ist was gefällt.

Religiöse Tattoos sind okay. Mach Dir keine Gedanken.

Problematisch wird’s erst, wenn du die Religion verlässt.