Reise abbrechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst.

An deiner Stelle würde ich:

  1. Eine Liste machen was für kleidung du brauchst (z.B. 9 T-Shirts, 6 Hosen,....)
  2. Alles einmal vor dem Spiegel anziehen und dir überlegen "fühle ich mich damit wohl genug..." oder auch "kann ich mir vorstellen damit dies und jenes zu machen" und nur das einpacken was sich gut anfühlt
  3. Bzgl. Badeklamotten alternativen mitnehmen z.B. Badeanzug, Bikini, badehose und T-Shirt.... dann kannst du vor Ort immer noch schauen worin du dich wohl fühlst.

naja badeanzug wird schwer die leute werden dich schief anschauen oder dich auslachen also einfach gesagt badesachen am besten erst postop anziehen

2. naja einfach n weites kurzes kleid, jumpsuit etc.

emyness  12.04.2022, 15:24

Wobei es ja auch Badeanzüge für Herren gibt. Also auch wiederum nicht so ungewöhnlich 😉.

CarinaSchoppe  12.04.2022, 16:22
@emyness

naja also wie oft hat man das bitte im leben gesehen ich bisher gar nicht.