Was soll ich heute anziehen?

2 Antworten

Wonach ist Dir?

Zweckmäßig ist für oben auf jeden Fall die "Zwiebel", denn draußen ist es recht windig und frisch, also beispielsweise ein Shirt mit einem Cardigan, Hoodie-Jaecke o.ä.. Unten wahlweise lange Hose (nach individuellem Kälteempfinden mit Strumpfwaren nach persönlichem Geschmack) oder Rock, dann aber mit dicker Strumpfhose. Bei den Schuhen geht von Sneakern über Pumps und Stiefeletten jeder Art bis zu Stiefeln alles. Eine wetterfeste Jacke für draußen versteht sich ohnehin (Wind und Regen).

Winterlich: bei uns hat es 3 Grad + und der Wind macht es gefühlt noch kälter.