Reise-Toilettenpapier?

GuteFrageUse795  29.01.2024, 15:54

Hast Du das gerade nur erfunden? Deine Frage ergibt null Sinn.

Blattfisch
Fragesteller

Ne. Ergibt Sinn (Meiner Meinung nach.). Zum Beispiel:

Man fährt in den Urlaub, muss dringend an einer Raststätte aufs Klo und es gibt kein Toilettenpapier. Was soll man dann machen?

GuteFrageUse795  29.01.2024, 16:10

Weil Du es falsch geschrieben hast. Reise, nicht Reis. Reis ist zum essen

Blattfisch
Fragesteller

Sry für den Fehler. :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Reis- sondern ... Ach REISE-tolettenpapier :D Ja nimm einfach Feuchtklo-Papier. ist gut verpackt und praktisch.

Blattfisch
Fragesteller

Danke und sry für den Fehler. :)

Einfach zuhause von der großen Rolle abwickeln. Muss man doch nicht extra kaufen. Die innenrolle weglassen, wird nicht gebraucht.

Weiss ich leider nicht aber du kannst dir ja selber welches machen mit normalem wcpapier