Reis ohne nichts?

8 Antworten

brauner reis schmeckt durchaus. gibt auch gesundheitskuren NUR mit braunem reis.

Mir schmeckt der Reis auch pur.Mann kann aber auch nur mit Gewürzen einen guten Geschmack bekommen.Kann also auch bei den Videos gewesen sein.

Ich esse auch Reis mit nichts oder so gut wie nichts, einfach Butter reinrühren oder nur mit Salz. Schmeckt gut, finde ich

Ich bereite den Reis mit mehreren verschiedenen Gewürzkörnern zu, schmeckt ausgezeichnet und soll entwässern.

naja reis schmeckt ja nach reis. ich esse auch gerne mal reis ohne alles, muss ich gestehen. ;-)