Wieso ist Reis so lecker?

4 Antworten

Hallo, 🌻, Reis ist was feines 😀! Zum Nachtisch lasse ich immer etwas Reis über. Den mit etwas Butter, Zimt und Zucker😋! Kleiner Tip, Reis kann man auch super einfrieren! Etwas früher, ca 2 Minuten, als normal abgießen, etwas abspühlen, abtropfen und flach in Gefrierbeutel legen ( einfacher etwas abzubrechnen, wenn der kleine Hunger kommt 😂)! Zum Auftauen, je nach Mikrowelle und Menge, 3 bis 4 Minuten. Bei ca 600 Grad. Heißer ist nicht empfehlenswert! Zwischendurch einmal unrühren👍!

Guten Hunger 🌷✌️

die Kartoffel hat merh Nährwerte.....

Reis zuviel Arsen...und oder Chemie ...aus Indien ..das Paral was hier verboten wurde Firma Bayer, wurde dann nach Indien geliefert....

auch heute noch Blindhei t in Indien...weil in Indien 3 Mahlzeiten aus Reis bestehen..

nicht übertreiben bitte...