Reinigungskraft im Büro was tun?

5 Antworten

Was würdet ihr tun?

Nichts, außer weiterhin aufstehen und es gut sein lassen. Man muss sich nicht immer wegen nichts gekränkt oder angegriffen fühlen.

Du lässt sie in Ruhe ihren Job machen. Nur weil du dich komisch fühlst heisst das nicht, dass sie einverstanden sich von dir abwerten oder vom Ausführen ihrer Checkliste abhalten zu lassen.

Du kannst dich ja mal freundlich dafür bedanken, dass sie so gute Arbeit leistet.

Wenn du siehst dass, die Reinigungskräfte kommen, dann begrüße sie freundlich und geh aus dem Raum.

Wenn die fertig sind, bedankst du dich.

Na ja, das fand ich jetzt eher nicht unhöflich, dass Du aufgestanden bist... ;-)

Diese , meist Frauen , werden jeden Tag von Leuten beschimpft auf üble Art .
Nimm ihr das nicht übel , sie haben auch nur Nerven .