Reine Haut wie ari?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D

Falls du etwas unreine Haut hast, würde ich an deiner Stelle erstmal ein Waschgel gegen Pickel verwenden. Es gibt auch sehr gute Cremes gegen Unreinheiten. Dann könntest du noch 1 - 2 mal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen (Ich persönlich verwende oft Heilerde Masken). Es ist besonders wichtig, dass du auf deine Ernährung achtest, denn wenn du zum Beispiel viel Schokolade und Chips isst, wird sich dein Hautbild auf Dauer eher verschlechtern. Viel Wasser trinken kann auch sehr viel bewirken. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

LG,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Ilovebillie  12.05.2020, 18:23

Danke fürs Sternchen :D

mit kaltem Wasser abwaschen jeden Tag in der Früh und am Abend und nicht alles ins Gesicht hintuhen was du findest nimm ein Pflege Produkt das reicht auch.

sleepingbeautyy  11.05.2020, 13:21

Wieso kaltem Wasser?

gizeemmm1  11.05.2020, 13:23
@sleepingbeautyy

Doch zu kalt sollte das Wasser auch nicht sein - auch nicht im Sommer und wenn es noch so angenehm ist! Denn zu kaltes Wasser kann die Kapillaren reizen und damit der Haut schaden. Am besten lauwarmes Wasser zum Gesicht waschen verwenden.

sleepingbeautyy  11.05.2020, 13:46
@gizeemmm1

Die Poren müssen geöffnet sein, um den Dreck auswaschen zu können. Deshalb warmes Wasser.

Täglich gut Pflegen aber nicht zu viele Beatyprodukte. Das könnte deine Haut austrocknen. enbenso wie Cremes

Aber natürlich ist sie auch geschminkt und das Foto ist bestimmt auch bearbeitet. Aber sie ist von Natur aus auch soooooooo hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schminke und Photoshop. In Natur sorgt ein ausgeglichene Hormonhaushalt für reine Haut, eine gesunde Ernährung und die Achtung auf einfache Hygiene Regeln.

Sie lebt vegan und isst auch besonders gern Trauben und anderes Obst. Das enthält viel Wasser und ist gut für reine Haut.

Woher ich das weiß:Hobby