reine/bessere haut durch die pille?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

bessere haut durch die pille 83%
keine veränderung 17%
haut hat sich verschlechtert 0%
andere nebenwirkungen? 0%

8 Antworten

keine veränderung

Hilft nicht bei jeder haut, aber probier es mal aus 😛

Ich denke das ist unterschiedlich. Also es gibt ja bestimmte Pillen, die das Hautbild verbessern sollen, aber nicht jede hat diesen "Effekt". Außerdem kann es auch sein dass sich das Hautbild in den ersten paar Monaten stark verschlechtert und sich dann erst verbessert (war bei einer Bekannten so). Die Pille hat aber wirklich sehr viele Nebenwirkungen also man sollte sie nicht einfach nehmen, nur weil man sein Hautbild verbessern will. Wenn du sie nicht als Verhütungsmittel brauchst lass es Bitte sein, falls doch kann es ein schöner Nebeneffekt sein. Aber wie gesagt nicht bei jedem!

Lass dir vom Hautarzt Ciscutan verschreiben ! Wirkt verdammt gut !! Hatte ich auch damals genommen ! Selbst nach wenigen Tagen sind schon die ersten kleinen Pickel weg ;) du musst allerdings jedes Monat ein Blutbild abgeben da die Pillen ziemlich auf deine Leber gehen . LG

bessere haut durch die pille

Meine Haut hat sich auch sehr verbessert. Es war vorher so eine typische Mischhaut. Also fettig in der T-Zohe, Mitesser und Pickel... Ich habe sie zwar nur genommen wegen meinem Freund und so :D aber trotzdem ist sie jetzt weniger fettig und ich habe weniger Pickel :)

bessere haut durch die pille

Ja, funktioniert phantastisch. Die sonstigen Nebenwirkungen sind wie bei jeder anderen Pille - gehen meist nach 2-3 Monaten weg.

Entweder man verträgt die Pille, dann wird man auch die Anti-Akne-Pille vertragen, oder man verträgt sie nicht.