Wie bekomme ich endlich eine reine Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Produkt das Du äußerlich aufträgst, dient nur der Symptombekämpfung, die Ursache wird damit nicht beseitigt. Hier ist Deine Ernährung eine Hauptursache im Zusammenhang mit Deinem Hormonhaushalt, der ebenfalls ernährungsphysiologisch abhängig ist. Vermeide die Kombi zwischen Fett und Zucker, zuckerhaltige Getränke, trinke abends 1 Glas Wasser mit 1 Msp. Natron, esse Spurenelemente aus frischem Gemüse (Zwiebeln, Knofi, Wurzelgemüse /Aminosäuren...), reduziere Teigwaren (mit Hefe) insbesondere in Kombi mit Zucker. Viel Erfolg.

luibrand  03.03.2022, 19:47

Danke für's Sternchen 🍀

Geh mal zu Hautarzt und lass dir dein Gesicht professionell beim Kosmetiker ausreinigen. —> ich gehe alle drei Wochen zum Kosmetiker und bin wirklich zufrieden! Du kannst auch mal die Creme benutzen: „Guinot Gel Acnilogic“ das funktioniert wirklich hervorragend. Kostet zwar etwas mehr, aber hilft dafür!
warte hier der Link zu der Creme:

https://www.guinot.de/de/gesicht/reinheitspflege/product/acnilogic-gel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal beim Hautarzt gewesen? Da brauchst du wahrscheinlich verschreibungspflichtige Mittel.

Ernährung und Stress beeinflusst die Haut im übrigen sehr. Da solltest du auch mal ansetzen (falls du es noch nicht gemacht hast)

schon mit Aknemitteln probiert?

Iwanttoask449
Fragesteller

Jap hatte Gesichtsmasken und Reinigungen