Reihenfolge Sex?

4 Antworten

Oralsex ist eine enormen Vertrauenssache. Aus meiner Sicht eine Form für routinierte Paare. Erforscht euch mit der Hand. Das ist ganz am Anfang vermutlich schon aufregend (ggf. sogar befriedigend) genug. Dann schlaft behutsam miteinander. Alles andere hebt euch mal noch auf!

Wenns für euch beide das 1. Mal ist, dann versucht einfach entspannt zu bleiben das 1. Mal ist immer etwas naja .. holprig

Es gibt keinen festen Ablauf, macht es einfach so, wie ihr es machen wollt. Redet auch ruhig miteinander, wenn ihr nervös seid.

Beim Sex ist wie bei den meisten Dingen, Übung macht den Meister.

Das ist sehr individuell. Jeder machts so wie er selbst es will.

Fangt mit reichlich Knutschen und kuscheln an ... und auf einmal werdet ihr wissen, was zu tun ist!

An Verhütung denken!